Pizza, Pasta & Amore: Jana Ina und Giovanni Zarella

Trotz ihres kleinen Sohns Gabriel Bruno haben Jana Ina und Giovanni Zarella noch genug Zeit für ihre Arbeit.

Deswegen haben sie sich für eine neue Dokusoap entschieden. Die hat diesmal nichts mit Schwangerschaft zu tun, sondern mit einer neuen Geschäftsidee der beiden. Im Gegensatz zu Sarah und Marc wird damit auch mal etwas anderes präsentiert, als das Thema In Love.

Jana Ina und Giovanni Zarella wollen ein Restaurant eröffnen

Dass das nicht nur eine fixe Idee sein dürfte, beweist auch die Tatsache, dass auch die Eltern von Giovanni selbstständig in der Gastronomie-Branche sind. Tatkräftige Unterstützung dürfte damit sicher sein.

Man darf sich natürlich fragen, warum Prominente ihre Gesichter immer wieder in die Kamera halten müssen, um ihr Privatleben auszubreiten – man kann sich aber auch ganz in Bauer sucht Frau-Manier auf das Alltagsleben von anderen sympathischen und humorvollen Menschen einlassen und ein paar gemütliche Abende verbringen.

Ab dem 14.01. um 21:15 geht es los. Dann heißt es jeden Donnerstag auf Pro7: Pizza, Pasta & Amore.

Foto:
Jana Ina und Giovanni Zarella
Quelle: my-yam.de

Schreibe einen Kommentar