Pixie Paris kochen ihr eigenes Süppchen

pixie paris wollen als newcomer nun auch deutschland erobern

Über sich selbst sagen Pixie Paris, dass sie gerne ihr eigenes Süppchen kochen – eine exquisite Brühe, bestehend aus einer Prise NDW, viel Pop und Elektro, einer Nuance Trash sowie einem feinsinnigen Gespür für die Garzeit von Melodien und Arrangements. Heraus kommen Songs wie aktuell „Es rappelt im Karton“.

Man liebt den Style von Pixie Paris – oder eben nicht

Ihr Debütalbum haben sie 2013 noch via Crowd finanziert bekommen – auf wemakeit.com – und ziemlich easy. Der Schritt war gut und brachte sie letztendlich dazu, ihre aktuelle Single releasen zu können. Wer weiß, wie lange wir sonst auf etwas neues hätten warten müssen.

„Es rappelt im Karton“ hielt sich bereits mehrere Wochen auf Platz 1 der Singlecharts in Luxemburg. Von den Machern der Zürcher Streetparade wurde der Song zum „Swiss Electronic Track 2014“ erkoren.

Hier das Video zu “Es rappelt im Karton”:

Foto:
Universal

Schreibe einen Kommentar