PIRATES OF THE CARIBBEAN 4

PIRATES OF THE CARIBBEAN 4 – On Stranger Tides bringt wieder den Spaß, das Abenteuer und den Humor, der die Franchise beliebt gemacht hat – dieses Mal in Disney 3D. In der Action-beladenen Geschichte voller Ehrlichkeit, Verrat, Jugend und Ableben, kreuzt Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) die Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit (Penélope Cruz, „Vicky Cristina Barcelona“).

Johnny Depp und Penélope Cruz in PIRATES OF THE CARIBBEAN 4

Er ist sich nicht mehr sicher, ob er in sie verliebt ist, oder sie ihn nur dafür benutzt, den sagenumwobenden Jungbrunnen zu finden. Sie zwingt ihn dazu an Board der Queen Anne’s Revenge zu gehen, dem Schiff des gefürchteten Blackbeards (Ian McShane, „Deadwood“, „Death Race“).

Jack findet sich in einem unerwartetem Abenteuer wieder, in dem er nicht mehr weiß, wen er mehr fürchten muss: Blackbeard oder die Frau aus seiner Vergangenheit. Geoffrey Rush kehrt wieder in der Rolle des rachedurstigen Captain Hector Barbossa zurück und Kevin McNally wird wieder als Captain Jacks alter Gefährte Joshamee Gibbs zu sehen sein. Sam Claflin spielt einen unerschütterlichen Missionar, während Astrid Berges-Frisbey („Ein Damm gegen das Meer“) zu einer mysteriösen Meerjungfrau wird.

Mehr über PIRATES OF THE CARIBBEAN 4 – disney.de/pirates

Ab 19. Mai 2011 im Kino!

Schreibe einen Kommentar