Pippa Middleton & Emma Parker Bowls ganz sexy

Pippa Middleton & Emma Parker Bowls gehören mit zu den weiblichen Aushängeschildern der Royals. Kennt man Pippa Middleton und Emma Parker Bowls eher perfekt im damenhaften Dress gestylt, zeigt das Video: Sie können auch sexy!

Pippa Middleton und Emma Parker Bowls können auch sexy – und wie

Pippa und Emma kennt man sonst nur von Auftritten wie die königliche Hochzeit zwischen Print William und Kate Middleton. Immmer perfekt gekleidet, damenhaft und stilsicher.

Aber die beiden können auch anders, wie das Video beweist. Noch nie war die Familie der Royals so sexy wie derzeit. Ob heiße Fotoshootings oder Strandspaziergänge – Pippa Middleton und Emma Parker Bowls wissen sich gekonnt in Szene zu setzen.

Wann gab es sonst schon jemals z. B. einen extra Feiertag bei den Royals für einen Hintern? Klickt man „Pippas Po“ bei Google, kommt man auf fast 10 Millionen Treffer. Ein Fan widmete ihr eine eigene Fanseite und will am 9. September mit dem „Pippa Middleton Ass Appreciation Day“ ihren Allerwertesten feiern. (hier)

Und sogar Schönheitschirurgen beschert Pippa Middleton´s Po ein dickes Umsatzplus! Offenbar immer mehr Frauen die wollen diesen Po haben! Eine Beauty-Klinik bietet bereits ein „Pip Package Perfect Posterior“ für 9200 Euro an, Jeansfirmen hätten Po und Pippa gern zu Werbezwecken, und die Paparazzi schleichen sich von hinten an.


Schreibe einen Kommentar