Pink stresst Tochter Willow Sage schon jetzt

Pink stresst ihre kleine Tochter Willow Sage schon jetzt – und das kaum nach der Geburt! Pink plant für ihre neugeborene Tochter bereits Verabredungen zum Spielen mit anderen Kindern.

Pink hat Töchterchen Willow Sage schon voll verplant

Über Twitter tauschte sich Pink mit Schauspielerin Alyssa Milano aus, die ebenfalls in Kürze ein Kind erwartet. „Playdates zu planen macht soviel Spaß, wie es früher das Organisieren von Barbecues tat“, schrieb Pink.

Pink war erst vergangene Woche Mutter einer Tochter geworden. Die kleine wurde bekanntlich auf den Namen Willow Sage Hart getauft. Was die kleine wohl sagen würde, wenn sie bereits wüßte was die Mama da schon alles plant?!

Pink genießt jetzt erstmal das neue Gefühl Mama zu sein. Bestimmt wird sie auch eine großartige Mama für Willow Sage sein. Bei Alyssa Milano ist es übrigens auch jederzeit möglich das sie Mama wird – so wachsen die beiden Kinder gleichaltrig auf – wie schön.

Foto:
Pink, Deborah Anderson/Twitter.com

Schreibe einen Kommentar