Pink rockt mit Bike durch Los Angeles

Pink ist und bleibt eine wilde Rockerin -auf ihre Art. Die letzten Tage zeigte sie sich mit ihrer Harley in Los Angeles beim cruisen. Entspannt, die Sonne genießend machte Pink die Straßen von L.A. unsicher.

Rock over Los Angeles: Pink macht mit ihrer Harley die Straßen unsicher

Pink hat von Carey gerade eine neue Harley bekommen. Und am liebetsen würde sie auch Willow Sage mitnehmen. Über Twitter fragte sie ihre Fans: “Wie alt müssen Babys sein, um mit Motorrad fahren zu dürfen?“ Die Antwort gab sie kurze Zeit später auf selbst: „Gegenwärtig gibt es keine Altersbeschränkung in Kalifornien. Das ist verrückt – nur Carey darf davon nichts mitbekommen.“

Außerdem hat Pink sich ein neues Hobby gesucht. Wie die frisch gebackene Mutter auf ihrer Internetseite schrieb, habe ihr eine Freundin in den letzten Wochen das Stricken beigebracht. „Der Schal, an dem ich arbeite, ist so gut, dass ich sie damit vielleicht einfach mal schlage. Ins Gesicht“, schrieb sie weiter.

Pink hatte Anfang Juni eine Tochter zur Welt gebracht und erst kürzlich verraten, dass sie den Namen Willow Sage wählte, weil dieser für sie eine tiefe Bedeutung habe. „Die Weide ist ein sehr flexibler, beinahe unzerstörbarer Baum. Er kann allem widerstehen. Ich liebe diesen Gedanken und möchte das auch für sie“, so Pink.


Schreibe einen Kommentar