Pietro Lombardi verliert …

Pietro Lombardi mit Bohlen-Pop gegen “In Flames” mit schwedischem Metal – Pietro hat den kürzeren gezogen und muß seine Chartführung abgeben! Bisher war sein Album “Jackpot” auf Platz 1 – nun die schwedische Metal Band “In Flames”.

Pietro Lombardi verliert Chart Spitze an “In Flames”

In den deutschen Album-Charts wird es in dieser Woche heiß: Die schwedische Metal-Band “In Flames” steigt mit ihrem Album “Sounds Of A Playground Fading” neu auf Platz eins ein. Das teilte das Marktforschungsinstitut Media Control am Dienstag mit. “DSDS”-Gewinner Pietro Lombardi muss die Spitzenposition aufgeben und fällt auf Platz zwei.

“In Flames” ist eine Melodic-Death-Metal Band aus Schweden. Die im Jahre 1990 gegründete Band zählt neben Dark Tranquillity, At The Gates und Soilwork zu den stilprägenden Bands der Göteborger Schule
des Metal.

Foto:
Pietro Lombardi, RTL/Stefan Gregorowius

Schreibe einen Kommentar