Nur PR oder einfach fies?

Sarah Engels & das Po-Blitzer-Video

Sarah Engels Po auf Video und Foto – Marco, der Bruder von Pietro Lombardi bringt Sarah in Verlegenheit. Gerade wurde es ruhiger um die DSDS-Kandidaten, nun kommt wieder ein kleiner Skandal zur Rechten Zeit und beschert RTL wieder etwas Quote.

Nackt-Alarm bei DSDS: Das Foto und Video von Sarah Engels‘ blankem Po sorgt für Schlagzeilen

Das Po-Blitzer-Foto von Sarah Engels bringt Pietro Lombardi in Erklärungsnot. Sein Bruder Marco scheint ein wenig faslch verstanden zu haben, sein „Scherz“ geht wortwörtlich nach hinten los. Nicht für RTL und der Sendung DSDS, denn die Story dürfte wieder etwas Quote bringen.

Schon wieder trifft es Sarah Engels. Doch was ist passiert? Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, kursiert von Sarah ein „Nacktfoto“ im Internet. Eingestellt von Pietros Bruder, der einen kleinen Scherz von Sarah offenbar in den falschen Hals bekommen hatte.

Sarah Engels gegenüber der „Bild“: „Ich bin an Pietros Handy gegangen habe mich mit den Mädels unterhalten. Dann habe ich gewitzelt, dass ich gerade auf Pietro liege und wir uns es schön machen.“ Fand Pietros Bruder Marco offenbar nicht witzig und veröffentlichte ein Bild, auf dem Sarahs nackter Po blitzt.

Pietro Lombardi, der daon wohl nichts wusste, sagte dazu im Interview: „Ich bin total schockiert. Ich habe davon nix mitbekommen und bin sauer auf meinen Bruder. Wie kann er so was machen?! Ich habe kein Problem mit Sarah und mich entschuldigt“, sagte er.

Der Schaden ist trotzdem entstanden und das Po-Blitzer-Video kusiert fröhlich im Netz – zum Leid von Sarah Engels!

Chris

8 Kommentare

  1. Sarah12 Antworten
  2. yeah Antworten
  3. sarah Antworten
  4. sarah Antworten
  5. SaRah EnGels Antworten
  6. Lotta Antworten
    • gerd.w.
  7. ghetto Antworten

Deine Meinung?