Sarah Engels & das Po-Blitzer-Video

Sarah Engels Po auf Video und Foto – Marco, der Bruder von Pietro Lombardi bringt Sarah in Verlegenheit. Gerade wurde es ruhiger um die DSDS-Kandidaten, nun kommt wieder ein kleiner Skandal zur Rechten Zeit und beschert RTL wieder etwas Quote.

Nackt-Alarm bei DSDS: Das Foto und Video von Sarah Engels’ blankem Po sorgt für Schlagzeilen

Das Po-Blitzer-Foto von Sarah Engels bringt Pietro Lombardi in Erklärungsnot. Sein Bruder Marco scheint ein wenig faslch verstanden zu haben, sein “Scherz” geht wortwörtlich nach hinten los. Nicht für RTL und der Sendung DSDS, denn die Story dürfte wieder etwas Quote bringen.

Schon wieder trifft es Sarah Engels. Doch was ist passiert? Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, kursiert von Sarah ein “Nacktfoto” im Internet. Eingestellt von Pietros Bruder, der einen kleinen Scherz von Sarah offenbar in den falschen Hals bekommen hatte.

Sarah Engels gegenüber der “Bild”: “Ich bin an Pietros Handy gegangen habe mich mit den Mädels unterhalten. Dann habe ich gewitzelt, dass ich gerade auf Pietro liege und wir uns es schön machen.” Fand Pietros Bruder Marco offenbar nicht witzig und veröffentlichte ein Bild, auf dem Sarahs nackter Po blitzt.

Pietro Lombardi, der daon wohl nichts wusste, sagte dazu im Interview: „Ich bin total schockiert. Ich habe davon nix mitbekommen und bin sauer auf meinen Bruder. Wie kann er so was machen?! Ich habe kein Problem mit Sarah und mich entschuldigt”, sagte er.

Der Schaden ist trotzdem entstanden und das Po-Blitzer-Video kusiert fröhlich im Netz – zum Leid von Sarah Engels!

8 Replies to “Sarah Engels & das Po-Blitzer-Video”

  1. Ich mag die Sarah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Pietro ist cooler als diese blöde Sarah!!!!

  3. die sarah nützt ihn doch nur aus!!!!!!!
    wixerin!!

  4. Die arme Sarah tut mir so leid. Es muss voll schlimm für sie sein, dass jeder diese Bilder sehen kann. Aber, dass Pietro gewonnen hat ist noch schlimmer! Er hat nur gewonnen weil er voll der Clown ist!

  5. Ich nutze meinen Pietro nicht aus…! Ich liebe ihn!
    Und eine Wixerin bin ich auch nicht…! Das ist echt gemein von dir!
    Doch die letzte Anzeige ist richig, naja nicht ganz denn Pietro hat gewonnen, ich muss mich damit abfangen… Aber ich liebe ihn jaa!
    Und er unterstützt mich zusammen mit Bohlen bei meinem Album!

  6. ich mag beide voll gern,pietro ist voll süß und kann echt gut singen und sarah ist voll schön (untertrieben gesagt) und hat eine hammer stimme!ich finde die passen echt gut zusammen!

    1. Warum immer alles voll?? Sarah ist auch nüchtern schön!

  7. Und Wehn intressiert das eigendlich wie man gewinnt und wer gewinnt der petro hat gewonnen und ist doch normal das der die sahra engels ünterstutzt wer würde so eine schöne frau nicht ünterstüzen also ich würde es auch machen die ist doch auch voll weit gekommen aber wenn kleine kinder keine ahnung haben

Schreibe einen Kommentar