Pietro Lombardi leidet sehr – wird er wieder fröhlich performen können?

DSDS: Pietro Lombardi leidet nach der Massenpanik in Oberhausen sehr. Statt der Mottoshow – die am Samstag ausfiel – sollte es zumindest eine große Autogrammstunde für die Fans geben.

Pietro Lombardi leidet wegen der zahlreichen verletzten Fans sehr

Weil die Fans wegen dem Fußball-Länderspiel auf eine DSDS Mottoshow verzichten mussten, sollte die Autogrammstunde in Oberhausen mit Pietro Lombardi, Sarah Engels, Ardian Bujupi, Norman Langen und den anderen verbliebenen sowie Ex-Kandidaten ein Highlight und eine Art Entschädigung werden. Doch es kam zu einer Massenpanik, als nicht wie erwartet 5.000, sondern 19.000 Fans ein Autogramm von ihren Stars wollten.

Pietro Lombardi, den man sonst als sehr witzig und locker kennt, zeigt sich nach diesen tragischen Ereignissen sichtlich geschockt. Vor allem die vielen verletzten Fans haben sein Mitgefühl. Ob dieses Ereignis die Vorbereitungen der DSDS Sänger auf die nächste Mottoshow überschatten wird?

Jetzt zieht RTL die Konsequenzen und veranstaltet derartige Autogrammstunden nicht mehr: „Mit fast 20 000 Fans hat niemand gerechnet. Das hat es in der Geschichte von DSDS noch nicht gegeben.“ .. „Dass es dazu gekommen ist, tut uns furchtbar leid. Es war nicht abzuschätzen, dass so viele kommen“, sagte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer. „Wir werden uns überlegen, wie wir die Verletzten trösten können.“ Für die Zukunft müsse man sehen, ob ähnliche Veranstaltungen noch stattfinden könnten.

Pietro Lombardi, Sarah Engels, Ardian Bujupiund die anderen zeigten sich äußerst betroffen und schockiert. Norman sagte bereits im Interview mit der Aachener Zeitung, dass er froh ist nicht mehr dabei zu sein: „Sehr viel Menschliches ist auf der Strecke geblieben. Da hocken rund um die Uhr viele sehr unterschiedliche Charaktere aufeinander. Privatsphäre und freie Zeit gab es kaum. Je emotionaler die Sache in der Villa abgeht, desto besser. Das ist nicht das realistische Leben.”.


2 Kommentare bei „Pietro Lombardi leidet sehr – wird er wieder fröhlich performen können?“

  1. Sehr gut recherchierter Artikel. Norman ist gar nicht mehr dabei!

  2. Hat doch auch keiner gesagt das Norman noch dabei ist! Geäußert hat er sich trotzdem, wie auch andere ….

Schreibe einen Kommentar