Phantomschmerz | Mi 29.08. 20:15 Sat.1

Mi 29.08 20:15 Uhr – Phantomschmerz
Ende 22:20 Uhr | Laufzeit: 125 Minuten 12
Drama, D2009
Der leidenschaftliche Radfahrer Marc (Til Schweiger) reist um die ganze Welt, um die höchsten Gipfel mit dem Rad zu erklimmen. Bald will er die nächste Herausforderung wagen und den Col des Tourmalet erkunden. Doch bevor es soweit ist, lässt sein schwerer Unfall seine Träume vorerst platzen: Marc verliert sein linkes Bein und muss nun lernen, sich in einem völlig neuen Leben zurechtzufinden. Bald erkennt er, dass sportliche Erfolge nicht alles sind …
Regie: Matthias Emcke
Mit: Til Schweiger (Marc), Jana Pallaske (Nika), Julia Brendler (Anna), Stipe Erceg (Alex), Luna Schweiger (Sarah), Yvo Rene Scharf (Dr. Keil), Ralf Dittrich (Dr. Speicher)

Schreibe einen Kommentar