Peyman Amin liebt Daniela Katzenberger

Peyman Amin findet es unglaublich, welche Karriere Daniela Katzenberger hingelegt hat. Er liebt Daniela, ein Model sieht er in der Kult-Blondine trotzdem nicht.

Faszinierend ja, Model nein: Peyman Amin steht auf Daniela Katzenberger

Peyman Amin findet es beachtlich, wie erfolgreich Daniela Katzenberger ist, würde aus ihr allerdings kein Model machen wollen.

“Ich habe allerhöchste Achtung vor dem Erfolg, den sie hat, weil ich mir das selber nicht erklären kann. Genau deshalb habe ich so viel Hochachtung davor, weil sie aus nichts viel gemacht hat”, schwärmte der Model-Macher (‘Die Model-WG’) in einem Interview mit ‘Promiflash’ über die blonde Reality-Schönheit (‘Daniela Katzenberger – Natürlich blond’).

Trotz aller Bewunderung: Für den Laufsteg würde der einstige ‘Germany’s Next Topmodel’-Juror Daniela Katzenberger nicht buchen. Seine Entscheidung erklärte Peyman Amin wie folgt: “Augenbrauen abgesehen, Oberweite abgesehen, Hüfte abgesehen, Körpergröße abgesehen – man muss von so vielen Dingen absehen, wenn man sie als Model erfolgreich präsentieren möchte. So wie sie ist und das, was sie macht, ist schön und gut, aber mit Modeling hat das nichts zu tun.”

Peyman Amin ging sogar noch einen Schritt weiter und versprach: “Falls sie doch eines Tages Model werden sollte, wechsle ich meinen Beruf.”

Vielleicht sollte Daniela Katzenberger das Versprechen von Peyman Amin als Anreiz nehmen, es als Model zu versuchen.

Foto:
Screenshot/NJoy

Schreibe einen Kommentar