Peter Andre jagt Anwalt auf Katie Price

Katie Price will ihren Ex Peter André nicht mehr zurück. Sie hat lieber ihre Alex Reid zum Mann genommen und ist mit ihren Kindern kurzerhand zu ihm gezogen.

Doch Peter André scheint unter der ganzen Situation sehr zu leiden. Er brach nicht nur in einer Talkshow in Tränen aus, er hetzte sogar einen Anwalt auf Alex und Katie.
Wie die Daily Mail berichtet waren angebliche blaue Flecken seiner Tochter der Grund. Diese wurde daraufhin ausführlich untersucht. Ergebnis: Fehlalarm. Die Kleine trug lediglich verschmiertes Make-up.

Reumütig entschuldigte sich der Sänger bei den Beiden, gab aber auch zu verstehen, dass er lediglich in Sorge um seine Kinder wäre.

Irgendwie berechtigt, wie wir finden. Denn warum trägt ein knapp dreijähriges Mädchen schon Make-up?

Bildquelle: babble.com.au

Schreibe einen Kommentar