Peter Andre holt Eltern zu sich nach Hause

Peter Andre will seine Eltern nach dem gemeinsamen Urlaub für eine Weile zu sich nach Hause holen. „Wir haben alle eine tolle Zeit hier im Urlaub an der Costa del Sol. Leider ist mein Vater hier plötzlich krank geworden und er musste ins Krankenhaus“, sagte Peter Andre dem Magazin „New“.

Mama und Papa sind für Peter Andre da…

Er habe eine kleinere Operation gehabt und müsse zu Hause erneut ins Krankenhaus. „Ich denke, dass ich meine Eltern nach unserem Urlaub für eine Weile zu mir nehme, bevor sie wieder nach Australien zurück gehen“, erklärte der Sänger. Er wolle sie so nah wie möglich bei sich haben. „Ich möchte alles für sie tun und nach ihnen schauen können“, sagte Peter Andre weiter.

Peters internationale musikalische Karriere begann 1995 mit „Mysterious Girl“. Der Song schaffte es auf Platz zwei in den britischen Charts.

Schreibe einen Kommentar