Peter Andre hat ein Penis-Piercing!

Peter Andre hat seit fast 20 Jahren ein Penis-Piercing!

Peter Andre hat sich in der Blütezeit seiner Gesangskarriere in den 90er-Jahren ein Penis-Piercing zugelegt. „In dieser Zeit hat das eben jeder getan“, verriet er in der TV-Show „Mad Mad World“. Dabei zeigte Peter gerne seine rassige Seite und überlege, ob er nicht auch eine erotische Novelle für Männer schreiben sollte.

„Jeder spricht derzeit über das Buch `Fifty Shades Of Grey`, doch für Männer fehlt so ein Titel noch“, erklärte Andre weiter. Sogar auf seinem Twitter-Acount sei das Buch großes Thema, wundert sich der Sänger. „Ich bin mir nicht sicher, ob das Buch auch was für Männer ist. Daher überlege ich, ob ich nicht eine eigene Version davon schreibe, nur für Jungs“, verriet Peter Andre.

Schreibe einen Kommentar