Pete Doherty triff Ex-Freundin Kate Moss im Flugzeug

Rocksänger Pete Doherty ist am Dienstag unter eher unangenehmen Umständen auf seine Ex-Freundin Kate Moss getroffen.

Britischen Medienberichten zufolge hatte Pete Doherty seinen Flug von London Stansted zu einem Auftritt auf Ibiza verpasst und musste daher auf den Flughafen Gatwick ausweichen. Im Flugzeug sei dann plötzlich die siebenjährige Tochter von Kate Moss vor Pete Doherty aufgetaucht und habe ihre Mutter herüberwinken wollen.

“Pete und Kate blieben in ihren Sitzen, erkannten sich aber. Beiden war extrem unwohl und sie sahen sich den gesamten Flug über nicht an”, beschreibt ein Augenzeuge die Situation.

Pete Doherty und Kate Moss hatten sich im Juli 2007 nach mehr als zwei Jahren Beziehung getrennt.

Foto: gofeminin.de

Schreibe einen Kommentar