Peppig & blumig: Jeans-Trends für 2013

Wir haben für euch die besten Jeanstrends 2013 zusammengetragen. Selten war das Thema Jeans so bunt und abwechslungsreich wie in diesem Jahr. Es gibt nichts, was nicht erlaubt ist und Denim wird 2013 richtig vornehm und sogar salonfähig. Wer seine Jeans ein wenig aufpeppen möchte, der bekommt 2013 dazu reichlich Gelegenheit.

Die schrägsten Prints

Kaum vorstellbar, aber noch vor wenigen Jahren wären Prints auf Jeans überhaupt kein Thema gewesen. Das sieht heute ein wenig anders aus, denn in diesem Jahr dürfen es Prints sein, und das nicht zu knapp. So sind zum Beispiel marmorierte Jeans ein ganz heißer Trend und mit einem zarten Spitzenmuster bekommt auch jede Denim den richtigen Pep. Alle, die es bunt und auch ein bisschen wild mögen, die sollten eine Jeans im Patchwork Look kaufen, aber auch Sterne und Rauten machen sich auf den neuen Jeans sehr gut.

Ganz viele Blümchen

Wer mit dem Trend gehen will, der sollte sich als echtes Blumenkind outen, denn Blumen sind IN, wenn es um Jeans geht. Verspielte Streublümchen und Petit Fleur sind ebenso gefragt wie große Blumenprints mit Rosen, Seerosen und auch Anemonen. Nicht nur Blumen machen den Denim Alltag bunt, auch frische Farben sind im Sommer ein Must-Have. Wie wäre es zum Beispiel mit schicken Sorbet Tönen wie Rot und Lila?

Die Trends von Esprit

Esprit hat definitiv dieses Jahr den Sommer 2013 ausgerufen und präsentiert neue Kollektionen mit vielen Ideen und noch mehr Fantasie. Batik ist eines der vielen Themen, wenn es um die Jeans von Esprit geht, und auch softe Farben machen die klassische Denim bunt.

Bei den Shorts ist der Used Look angesagt, und es darf auch gekrempelt werden. Crinkle ist bei den Denim Blusen und Tuniken ein heißer Tipp und die neuen Aqua Töne machen Lust auf Sonne, Strand und Meer.

Bei den Schnitten setzt Esprit einmal mehr auf Skinny für den Sommer, in Verbindung mit einem flotten Capri Schnitt. Locker und leicht sind die Chinos aus extra dünnem Denim, die sich wunderbar kombinieren lassen und die es in vielen Farben gibt.

Wenn es um die Jeanskleider von Esprit geht, dann sind Knöpfe das A und O, denn die neuen Kleider für den kommenden Sommer werden durchgeknöpft.

Bei den Männern geht es übrigens Back-to-the-Roots: Coole Jeans mit lässigen T-Shirt und fertig ist der Style!

Foto:
Esprit.de

Schreibe einen Kommentar