Peaches Geldof: Vom Lotterlook zur Elegan

Peaches Geldof sorgte immer wieder mit ihrem Lotterlook für Schlagzeilen. Ungepflegt und mit zerrissenen Klamotten ging die Tochter von Bob Geldof sogar völlig unbekümmert über den Roten Teppich. Dazu kamen wilde Partys, Busenblitzer und Drogenvorwürfe.

Peaches Geldof: Vom Lotterlook zur Eleganz

Peaches ließ scheinbar keinen Skandal aus. Doch nun scheint sich das It Girl völlig verwandelt zu haben. In einem hübschen Kleid, gemachten Haaren und einem neuen Mann, der hinreißend im Smoking aussieht, schritt Peaches Geldof elegant zur Dolce & Gabbana Party.

Ihr neuer Freund ist Eli Raphael Roth. Der Drehbuchautor, Schauspieler und Filmproduzent hat scheinbar einen guten Einfluss auf die ehemalige Skandalnudel. Eli Roth hatte sogar eine Rolle im Film Inglourioust Basterds und führte im Horrorstreifen Hostle Regie. Hoffentlich hilft Roth seiner Freundin Peaches Geldof dabei, endgültig die Kurve zu bekommen und keine Schlagzeilen mehr mit neuen Skandalen zu machen. Stattdessen möchten wir Peaches lieber weiterhin elegant und gut gestylt in der Öffentlichkeit sehen.

Schreibe einen Kommentar