Paul van Dyk – Song zum Mauerfall

Paul van Dyk mit Song zum Mauerfall Quelle: paulvandyk.de

Am 9. November treffen sich Staats- und Regierungschefs der ganzen Welt und laden zu einem großen Festakt am Brandenburger Tor ein. Anlass: der 20. Jahrestag des Mauerfalls.

Knapp 20 Jahre nach Wind of change soll Deutschland auch eine modernere Hymne für diesen zeitlosen und unvergessenen Moment bekommen.
DJ Paul van Dyk, ursprünglicher Ost-Berliner, habe dafür den offiziellen Zuschlag erhalten, so seine Agentur.

Der Titel wird We are one heißen und aller Wahrscheinlichkeit aus dem Techno/Dance-Bereich stammen. Irgendwie logisch, wenn man einen DJ wie Paul van Dyk damit beauftragt. Genaueres ist aber noch nicht bekannt. Van Dyk arbeitet derzeit noch an der endgültigen Version.

Schreibe einen Kommentar