Paul Giamatti in Barney's Version – offizieller Trailer

Barney’s Version – offizieller Trailer mit Paul Giamatti in der Hauptrolle

Zigarren, Whiskeys und mindestens eine Ehe zu viel — frei nach Mordecai Richlers preisgekrönter Romanvorlage wird nun auch das Kinopublikum
auf eine funkensprühende Achterbahnfahrt durch das Leben von Barney Panofsky mitgenommen — inklusive schamloser Abstürze, schlagfertiger
Steilkurven und ungenierter Liebesloopings.

Als sich Fernsehproduzent Barney P. (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als vermeintlicher Mörder dargestellt wird, entscheidet er sich, seine Version der Geschichte zu erzählen. Zumindest soweit er sich erinnern kann …

„Barney’s Version“ ist ein spritziges, unangepasstes Wortwitz-Schauspiel in drei Akten oder wie Barney es zynisch nennt: „Die wahre Geschichte meines
verschwendeten Lebens.“ Doch sein schonungsloser Humor ist nur eine grandios raue Schale, denn hinter Barneys zügellosem Mundwerk verbirgt
sich mindestens genauso viel Herz wie Biss.

Barney’s Version mit Golden Globe Gewinner Paul Giamatti – Ab 9. Juni im Kino

Barney´s Vision mit Paul Giamatti

Schreibe einen Kommentar