Patrick Nuo & Fernanda Brandao – heiße DSDS-Affäre?

Sebastian Wurth, Pietro Lombardi und Ardian Bujupi stehen auf DSDS-Jurorin Fernanda Brandao – daraus haben die smarten DSDS-Boys bisher keinen Hehl gemacht! Hat es jetzt aber auch Patrick Nuo erwischt?

DSDS-Liebesaffäre: Was läuft zwischen Patrick Nuo & Fernanda Brandao?

Seit dem Bild-Artikel vom Wochenende brodelt die Gerüchteküche: Patrick Nuo hat Eheprobleme – von Trennung und Scheidung war die Rede. Aber was sind die Ursachen? Gerüchte besagen das sexy Fernanda Brandao nicht ganz unschuldig sein soll. Hat sich Patrick in die heiße Brasilianerin verguckt?

Mit Fernanda Brandao hat sich Dieter Bohlen den Sex-Appeal in Person in die DSDS-Jury geholt! Schon im Casting verdrehte Fernanda den männlichen Kandidaten den Kopf – und ihr Zauber hält noch immer an! Pietro Lombardi, Sebastian Wurth und Ardian Bujupi machen aus ihrer Schwäche für Fernanda keinen Hehl und schwärmen freimütig von ihren Vorzügen. Scheinbar gibt es mit Patrick nun prominente Verstärkung….?!

Patrick Nuo & Fernanda Brandao kennen sich seit zehn Jahren, und schon ihr erstes Zusammentreffen hatte es in sich. “Ich habe Patrick vor zehn Jahren in der Sauna kennengelernt”, erinnerte sich Fernanda in der “InTouch”. “Wir waren damals im gleichen Fitness-Studio …”

Ist nun etwas wahres an den Gerüchten? Geht es wieder nur um Quote, darum DSDS im Gespräch zu halten? Bisher haben sich weder Patrick Nuo noch Fernanda Brandao zu den Gerüchten geäußert! Wir werden sicher bald erfahren ob Patricks DSDS-Kollegin der Grund für die Ehekrise sein könnte …

Foto: © RTL / Stephan Pick

Ein Kommentar bei „Patrick Nuo & Fernanda Brandao – heiße DSDS-Affäre?“

  1. wär doch süß die beiden passen perfekt zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar