Party & Bullshit Tour 2011

Party & Bullshit ist eine Party-Projekt, die von den kreativen Köpfen hinter, der aus Düsseldorf stammenden Streatwear-Marke, DreamTeam Clothing ins Leben gerufen wurde. Unterstützt wird das Party-Projekt von internationalen Streetwearbrands. Neben DreamTeam Clothing stehen unter anderem auch Alife NYC, Stüssy, Undefeated, Wemoto und Beastin hinter dem Projekt. Das ist auch der Grund warum wir euch die Party & Bullshit Tour 2011 ans Herz legen möchten.

DIE PARTY & BULLSHIT TOUR 2011 – WENN MUSIK AUF STREETWEAR TRIFFT

Der nächste Stopp der Party & Bullshit Tour ist am 20. Mai im Gloria Theater in Köln. Nach Düsseldorf und Wiesbaden ist der Stopp in Köln bereits der dritte Termin der Party & Bullshit Tour. In den folgenden Monaten wir desweiteren noch Berlin und München gerockt. Das Highlight der Party & Bullshit Tour 2011 wird defintiv der Abschluss in Münschen sein, denn dort wird Just Blaze hinter den Turntables stehen. Der Headliner des Party & Bullshit Events in Köln wird DJ Rafik sein, der schon bereits oft bewiesen hat was er so an den Turntables alles kann.

Der Name Party & Bullshit ist ein Zitat von Notorious B.I.G. und hat sich zu einem Lifestyle-Motto entwickelt. Die Auftaktveranstaltung, im Oktober 2010, mit DJ Neil Armstrong war sehr erfolgreich, und ist der Hauptgrund warum das Party & Bullshit Party-Projekt auf Tour geht. Alle Informationen zur Tour findet ihr unter www.partyandbullshit.de. Neben allen Infos zur Tour findet ihr auf der offiziellen Party & Bullshit Website auch einen coolen Blog, mit witzigen Fundstücken des Internets, die euch auf jeden Fall in Partystimmung versetzen.

Schreibe einen Kommentar