Paris Hilton und Cy sind unzertrennlich

Paris Hilton kann keine Sekunde mehr ohne ihren Freund Cy Waits sein. Das It-Girl ist seit dem Sommer mit dem Nachtclub-Manager zusammen.

Große Liebe: Paris Hilton ist glücklich, mit Cy Waits ihren Seelenverwandten gefunden zu haben.

Jetzt bekundete auch Paris Hilton ganz öffentlich ihre Liebe: „Cy ist ein unglaublicher Mann … Er ist einer der nettesten Menschen, die ich in meinem Leben je getroffen habe und er ist mein bester Freund. Wir sind unzertrennlich, wir sind immer zusammen.

Cy Waits ist einfach so loyal und das ist etwas, was mir in einer Beziehung wirklich wichtig ist. Man kann zwar mit jemandem zusammen sein und ihm nicht vertrauen, aber das hinterlässt ein schlechtes Gefühl und bei ihm muss ich mir keine Sorgen machen.“

Mit ihrer neuen Liebe will Paris Hilton auch ihr Leben ändern: Ihrem wilden Partyleben hat sie abgeschworen und jetzt möchte Paris Hilton der Gesellschaft „etwas zurück zu geben“.

Ihre guten Vorsätze hängen wohl auch mit dem glücklichen Umstand zusammen, dass es Paris Hilton gelungen ist, eine Gefängnisstrafe zu umgehen, nachdem sie sich im letzten Monat schuldig bekannte, Kokain besessen zu haben. Statt hinter schwedische Gardinen zu wandern, bekam Paris ein Jahr Bewährung, gemeinnützige Arbeit und eine Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 1440 Euro aufgebrummt. Vor Erleichterung möchte Hilton das Blatt nun wenden und ihre Berühmtheit für gute Zwecke einsetzen.

Sie hat bereits mit ihren Sozialstunden begonnen und in einer Rettungsmission in Los Angeles gearbeitet und einige Zeit und Geld für einen Wohltätigkeitsverein für Kinder investiert. Paris Hilton plant außerdem, in Tierheimen in Los Angeles und Las Vegas zu arbeiten.

„Wenn du eine lange Zeit ausgehst, wird die Party-Szene alt und ich gehe in meinem Leben weiter zu größeren und besseren Dingen“, erklärte sie ‚RadarOnline‘. „Meine gemeinnützige Arbeit ist mir sehr wichtig. Diese Woche habe ich angefangen und wir haben und Kürbisse besorgt und Bastelsachen und Farbe, Süßigkeiten und eine Piñata und haben viele lustige Sachen für die Kinder gemacht. Es ist etwas, was ich genieße und es ist wichtig, etwas zurückzugeben“, erklärte eine geläuterte Paris Hilton.

Schreibe einen Kommentar