Paris Hilton sonnt sich Oben ohne

Paris Hilton Oben ohne – ein schöner Anblick?!

Dass Paris Hilton sich nicht immer züchtig kleidet, ist ja bekannt. So machte das It- Sternchen bereits Schlagzeilen, weil sie ihr Unterhöschen schon mal zu Hause lässt. Obwohl Hilton in ihrer Sendung “My New BFF” bestreitet, jemals ohne Unterwäsche das Haus verlassen zu haben.

Doch dass Paris sich gerne ohne Bikinioberteil sonnt, kann die Hotelerbin nun nicht mehr abstreiten. Paris Hilton hat auf der Yacht, auf der sie gerade Urlaub macht, blank gezogen und zeigt sich Oben Ohne den lauernden Paparazzi. Es sieht beinahe so aus, als würde sich die 29 jährige für die wartenden Fotografen in Szene setzen.

Vielleicht ist es ein Versuch, die letzten Schlagzeilen vergessen zu lassen. Denn Paris war auf dem Weg in den Urlaub in Korsika mit einem Joint erwischt worden. Die Busenbilder lassen den Drogenskandal vergessen. Paris Hilton weiß, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren muss und so würde es nicht verwundern, wenn Hilton genau wusste, was sie tat, als sie ihr Oberteil ablegte.

Schreibe einen Kommentar