Paris Hilton: Neues Musik-Video im Bikini auf Ibiza

Paris Hilton gibt Gas. Gerade haben wir noch darüber berichtet, dass Paris ein neues Album plant und schon ist sie in der Welt unterwegs um das neue Video zu ersten Single zu drehen.

Knall-Pink im Quadrat: Paris Hilton ist derzeit auf Ibizia um ihr neues Video zu drehen.

Trotz sehr vieler schlechter Kritiken, hat Paris Hilton ihre ersten musikalischen gehversuche sehr gut überstanden und auch ordentliche Verkaufszahlen hingelegt. Nun wird es Zeit für Part 2. Ein neues Album und natürlich auch eine neue Single sind in der Mache.

Seit einigen Wochen befindet sich Paris nun im Mittelmeer-Raum auf Partyurlaub. Auf Ibiza haben Paris Hilton und ihre Crew nun einen Zwischenstopp hingelegt. Hier entsteht das  neue Video für Paris erste Single-Auskoppelung.

Paris ließ ihre Fans über Twitter wissen:

„Der Musik-Video-Dreh lief heute wunderbar. So viele unglaubliche Tänzer, die Klamotten sind heiß! Wir hatten so viel Spaß! Kann kaum erwarten, es mir anzusehen!“

„Wir sind zurück in unserer Villa, haben uns etwas Italienisches bestellt und schauen Sex and the City. Das ist die entspannteste Zeit, die ich jemals auf Ibiza hatte. Relaxing.“

Paris: Wir sind gespannt.

Foto: Wenn

Schreibe einen Kommentar