Paris Hilton mit Marihuana erwischt

Paris Hilton wieder mit Drogen erwischtParis Hilton: Gerade noch bei der WM in Südafrika mit Drogen erwischt, sollte man meinen das Paris ein wenig dazu gelernt hat. Fehlanzeige! Jetzt wurde Paris Hilton schon wieder mit Drogen erwischt. Sie ist auf den Weg nach Korsika, wo sie mit ihrem Privatjet landete.

Paris Hilton nimmt Drogen?!

Wie es scheint ist sie ein Gelegenheitskonsument. Denn bei der anschließenden Zoll-Kontrolle durch die französiche Polizei haben die Beamten bei Paris ca. 1 Gramm Marihuana entdeckt.

Da es sich um eine sehr geringe Menge handelte, ließ die französiche Polizei Paris Hilton ohne große Konsequenzen davon ziehen. Laut der Zeitung „Corse Matin” reiste Paris weiter in die korsische Küstenstadt Bonifacio, um von dort zu einem Jacht-Urlaub in Richtung Sardinien aufzubrechen.

Glück gehabt, Paris! Für den Yacht-Urlaub heißt es dann wohl „Back to the Roots“ – Schampus, ahoi.

Foto: vip.de

Schreibe einen Kommentar