Paris Hilton hat auf Twitter zwei neue Songs bestätigt

Paris Hilton nimmt Songs für ihr neues Album u.a. mit Snoop Dogg, LMFAO und Flo Rida auf. David Guetta wird wohl doch nicht mit dabei sein – wie bereits vermutet wurde.

Paris Hilton hat schon zwei neue Songsfür ihr neues Album

Paris Hilton hat zusammen mit Songwriterin Taura Stinson die Aufnahmen zu ihrem neuen Album begonnen. Über Twitter teilte Paris aufgeregt mit: „Habe gerade zwei Songs aufgenommen. Starte nun mit dem nächsten. Ich liebe Musik!“ Bereits im Januar hatte die 30-Jährige mitgeteilt, sie werde im Sommer ein neues Album herausbringen.

Für die neuen Aufnahmen hat sich Paris Hilton bereits ein Duett Rapper Snoop Dogg gesichert. Auch das Elektro-Duo LMFAO, Rapper Flo Rida und der niederländische House-DJ Afrojack sollen Paris auf ihrem zweiten Album featuren.

Ihre erste Platte „Paris“ hatte dasIt-Girl 2004 aufgenommen. Das 2006 veröffentlichte Studioalbum war auf dem US-amerikanischen Musikmarkt gefloppt und hatte es lediglich auf Platz sechs der US Top Ten geschafft.

Foto:
Paris Hilton, dts

Schreibe einen Kommentar