Paris Hilton: Das ist ihre neue Single

Obwohl Paris Hilton sicher nicht die schlechteste Sängerin auf dieser Welt ist, sind sich die meisten doch einig, dass man sie in dieser Rolle nicht wirklich braucht.
Ihre erste Single Stars are blind konnte sich zwar in den Charts platzieren, brachte am Ende aber doch nicht den gewünschten durchschlagenden Erfolg.

Das hält sie aber nicht davon ab, jetzt auch einen zweiten Song herauszubringen.
Auf myspace veröffentlichte sie schon mal die ersten 90 Minuten, damit wir uns einen ersten Eindruck verschaffen können.

Der Titel heißt I Need you – ist sexy, voller Soul und klingt wirklich gut.
Einziger Wehrmutstropfen: Er wird von einer Frau mit einer sehr dünnen Stimme gesungen. Was für eine Verschwendung:

Bildquelle: bougies.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar