Ozzy Osbourne: Ich bin fast taub!

Ozzy Osbourne – Quelle: papermag.com

In einem Interview mit der erzählte Ozzy Osbourne, Ex-Bandmitglied von Black-Sabbath, dass er fast taub wäre. 40 Jahre auf der Bühne machen sich nun bemerkbar.

Oder ist Ozzy´s Taubheit nur ein Vorwand um seine Frau nicht zu hören zu müßen

“Meine Frau Sharon macht das wahnsinnig, weil ich entweder nichts oder alles falsch verstehe. Ich habe seit Jahren Tinnitus.”

Außerdem verriet er, dass er gut 40 Jahre seines Lebens versoffen hätte.
Angesichts dieser Tatsache ist es verwunderlich, dass die Ohren das einzige Problem des 61-jährigen sind.

Den Anonymen Alkoholikern möchte Ozzy Osbourne aber nicht beitreten. Er fände es leicht vor Tausenden auf der Bühne zu stehen, könne aber nicht mit Fremden über seine Gefühle reden.

Schreibe einen Kommentar