Oscar de la Renta: Mode-Tipps per Twitter

Das Team von Oscar de la Renta gibt per Twitter – OscarPRGirl – Ratschläge, wie man sich am besten leger kleidet.

Mode-Twitter: Oscar de la Renta verteilt über den Micro-Blogging Dienst Mode-Tipps.

Oscar de la Renta hat über seine Twitterseite Mode-Tipps für das Tragen von Jogginghosen gegeben. Aber eigentlich war es nicht der berühmte Designer, der diese Ratschläge gab, sondern seine Pressechefin Erika Bearman, die für ihren Chef tweetet und in Stilfragen wertvolle Mode-Tipps gibt.

Einer der Mode-Tipps war “Wenn ich das Haus in Jogginghosen verlasse, dann trage ich zum Ausgleich immer auffallende Schuhe”, war auf der Twitterseite von OscarPRGirl unter den weiteren Ratschlägen zu lesen. “Nein, keine Stilettos, sondern entweder welche mit Keilabsatz oder Wanderschuhe.”

Schuhe waren dann auch weiterhin in ihren Gedanken, denn im nächsten Tweet widmete sie sich dem Bowling, bei dem man in geliehene Fußbekleidung schlüpft – ein Gedanke, der ihr größtes Unbehagen auslöste.

“Ugh, Bowling. Ich weiß nicht, was schlimmer ist: das Konzept von geliehenen Schuhen oder deine Finger in die Kugel zu stecken (sic!)”, empörte sich die PR-Chefin von Oscar de la Renta.

Schreibe einen Kommentar