Orlando Bloom wirbt für BOSS

Orlando Bloom wirbt demnächst für das Modelabel BOSS. Aber nicht etwa für die Herrenanzüge oder die Unterwäsche der Marke, obwohl der Schauspieler darin sicherlich eine gute Figur machen würde, sondern für den Duft des Modehauses.

Orlando Bloom wirbt demnächst für BOSS Orange

Für die Marke BOSS Orange wird Bloom das neue Werbegesicht. Wie die Kampagne mit dem Hollywood Beau aussehen soll, ist noch nicht bekannt. Das “People Magazine” möchte aber wissen, dass Orlando Bloom sich mit dem Parfum identifizieren kann und sich vom Duft angezogen fühlt.

Das BOSS Orange Parfum für Damen hat Sienna Miller in Zeitschrift und im Werbespott bereits erfolgreich präsentiert. Die männliche Rolle übernimmt nun also Orlando. Bisher konnte nur Orlandos Verlobte Miranda Kerr an dem Hollywood Star schnuppern. Demnächst können wir alle einmal den Duft des Stars riechen. Wir dürfen gespannt sein, wie die Kampagne für den Herrenduft von BOSS Orange aussehen wird. Sicher ist aber, dass Orlando Bloom sicherlich sehr gut aussehen wird.

Foto: mirror.co.uk

Schreibe einen Kommentar