Orlando Bloom könnte Seinen Sohn Flynn auffressen

Orlando Bloom liebt den Geruch von seinem Sohn Flynn

Orlando Bloom ist vom Geruch seines neugeborenen Sohnes Flynn ganz begeistert. „Mein Baby ist großartig, sogar sein Kopf riecht toll. Sein Atem, die ganze Sache, ich könnte ihn auffressen“, sagte Orlando in einem Interview mit der Zeitung „Daily Record“.

Orlando Blooms Frau, Topmodel Miranda Kerr, hatte Sohn Flynn am 6. Januar 2011 zur Welt gebracht. Orlando ist seit Juli 2010 mit Miranda Kerr verheiratet.

Bekannt wurde Orlando Bloom durch seine Rollen in den Kinofilmen „Herr der Ringe“ und „Fluch der Karibik“. Miranda Kerr erschien als Model bereits in den Modemagazinen „Vogue“ und „Elle“.

Foto:
Orlando Bloom, UN Photo/Mark Garten, über dts Nachrichtenagentur

Schreibe einen Kommentar