Orlando Bloom sammelt Filmkostüme für Sohn Flynn

Foto: Orlando Bloom, UN Photo/Mark Garten, über dts Nachrichtenagentur

London (dts Nachrichtenagentur) – Der britische Schauspieler Orlando Bloom sammelt seine Filmkostüme für seinen Sohn Flynn. Wenn er älter sei, könne er Spaß mit den Kostümen haben, sagte Bloom gegenüber britischen Medien. Auch die Klamotten aus dem Film „Die drei Musketiere” habe er behalten. „Die Stiefel und das Kostüm habe ich behalten.

Eines Tages wird das Outfit sicher noch gebraucht – vielleicht ja von meinem Sohn“, sagte der Schauspieler. Bloom habe meistens Helden-Charaktere gespielt. Die Erfahrung ein „bad-guy“ zu sein, wolle er zukünftig auch im wahren Leben umsetzten. „Böse Jungs haben definitiv großen Spaß und ich will auf jeden Fall auch mehr davon“, verriet Bloom. Im August 2010 begannen die Dreharbeiten zur Neuauflage von „Die drei Musketiere“, worin Bloom den Herzog von Buckingham spielt.

Schreibe einen Kommentar