Original Fake x Supreme T-Shirt

Heute präsentieren wir euch wieder einmal eine T-Shirt Kollaboration der extra Klasse. Zwei der größten Namen im Streetwear-Geschäft haben zusammen an einem gemeinsamen T-Shirt gearbeitet. Die Rede ist von Original Fake, die sich die New Yorker Skateboard-Marke Supreme ins Boot geholt haben. Aus der Zusammenarbeit is ein cooles Logo T-Shirt entstanden. Das Original Fake x Supreme T-Shirt ist ein Teil der neuen Kollektion von Original Fake und featured den Namen von Supreme auf der Vorderseite des T-Shirts. Der Schriftzug wurde im typischen Stil von Kaws kreiert und besteht aus den typischen Supreme Farben in Weiß und Rot.

ORIGINAL FAKE UND SUPREME ARBEITEN ZUSAMMEN AN EINEM LOGO T-SHIRT

Vor ein paar Tagen präsentierte Original Fake bereits ihre neue Kollektion für den Herbst und Winter 2011. Original Fake wurde, wie bereits erwähnt, von Kaws und Medicom gegründet und die Beiden zeigen wieder einmal warum Original Fake zu den beliebtesten Streetwear-Marken zählt. Die Kollektion ist sehr überzeugend und besteht aus vielen coolen Stücken für den kommenden Herbst und Winter. Mit dabei sind unter anderem Jacken, T-Shirts, Chinos, Accessoires, Beutel und vieles mehr.

Die Kollektion wurde mit mit viel Liebe zum Detail und einigen coolen graphischen Elementen zusammengestellt, egal ob auf T-Shirts oder Hosen. Unsere Lieblingsstücke sind neben den Chinos und Hemden auch die Varsity Jacke in einem stylischen Grau und Schwarz.

Das Original Fake x Supreme T-Shirt wird ab dem 16. Juli 2011 erhältlich sein. Ob es sich bei dem T-Shirt nur um ein in-store Release handelt ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar