Original Fake Hate Heart T-Shirt

Nach den neuen Supreme T-Shirts präsentieren wir euch heute ein cooles T-Shirt der Marke Original Fake, mit dem Namen Hate Heart. Das Hate Heart T-Shirt wurde von, dem aus New York stammenden Künstler und Designer, Kaws entworfen, der hinter der Marke Original Fake steckt.

DAS ORIGINAL FAKE HATE HEART T-SHIRT – KAWS MEETS COMME DES

Wem das Hate Heart T-Shirt von Original Fake sehr bekannt vorkommt, der liegt vollkommen Richtig, denn das T-Shirt erinnert an das bekannte Herz-Motiv der Comme des Garcons Play Kollektion. Es handelt sich nicht um eine Kollaboration der beiden Marken, doch Kaws arbeitete bereits mit Comme des Garcons zusammen. Das Hate Heart featured ein Herz, im Comme des Garcons Stil, mit typischen Elementen des Designers aus New York.

Kaws ist in der Kunst und Streetwear-Szene sehr beliebt. Er veröffentlicht regelmäßig verschiedene Skulpturen, Kunstwerke oder Bücher. Angefangen hat Kaws, der mit bürgerlichem Name Brian Donnelly heißt, als Graffiti-Künstler. Er hat im Laufe der Jahre seinen eigenen Stil gefunden, der von vielen geliebt, aber auch oft kopiert wird. Seine Skulpturen sind echte Sammlerstücke, die viel Geld einbringen. Sein Markenzeichen, XX, findet man auf fast allen Veröffentlichungen wieder, egal ob Kleidung, Skulpuren oder Kunstwerke, so wie auch auf dem Hate Heart T-Shirt.

Doch Kaws ist auch für seine Zusammenarbeit mit anderen Marken bekannt. In den letzten Jahren hat er bereits oft mit A Bathing Ape zusammengearbeitet. Zusammen haben A Bathing Ape und Original Fake sehr erfolgreiche Kollektionen auf die Beine gestellt, die Schuhe, Ober- und Unterbekleidung, Taschen und auch Skulpturen enthalten.

Schreibe einen Kommentar