Original Fake ‘Halloween ID’ T-Shirt

Vor einigen Monaten haben wir bereits über den offiziellen Launch des Original Fake ID Online Stores berichtet und euch die ersten T-Shirts vorgestellt. Nun passend zu Halloween im Oktober habt ihr die Chance euer eigenes Halloween ID T-Shirt, im typischen Design von Kaws, zu entwerfen. Zur Wahl stehen natürlich wieder einmal neben der Farbe des T-Shirts auch alle Buchstaben des Alphabets, die von Kaws höchstpersönlich gezeichnet wurden. Ein ganz besonderes Gimmick zu Halloween ist ein passender Halloween-Charakter auf der Rückseite des T-Shirts. Für den Druck des Designs wurde ein leuchtendes Orange gewählt, welche Farbe passt auch sonst besser zu Halloween.

GESTALTET EURER EIGENES ORIGINAL FAKE T-SHIRT ZUM KOMMENDEN HALLOWEEN

Wir sprechen leider kein Japanisch aber wir haben uns trotzdem durch den ID Online Store von Original Fake, idstore.original-fake.com, gekämpft, um euch ein paar detaillierte Informationen zum Release des Halloween ID T-Shirts von Original Fake zu präsentieren. Sowohl das weiße als auch das schwarze Halloween ID T-Shirt sind jeweils auf nur 150 Stück limitiert und der Preis liegt bei umgerechnet 180 Euro pro T-Shirt. Laut ID Online Store könnt ihr in der Zeit von 1. bis zum 14. September euer eigenes Orginal Fake Halloween ID T-Shirt gestalten. Falls jedoch der angegebene Zeitraum wirklich stimmen sollte, glauben wir, dass die T-Shirts innerhalb kurzer Zeit bereits ausverkauft sein werden. Der Preis der T-Shirts ist natürlich sehr hoch, doch ein eigenes Original Fake T-Shirt zu besitzen ist echt eine coole Sache. Wir drücken allen die Daumen, die das nötige Kleingeld besitzen, denn ihr werdet das Glück brauchen.

Schreibe einen Kommentar