Only NY 2011 At Once Kollektion

Heute präsentieren wir euch die neue At Once Kollektion von Only NY, eine bunte Mischung aus tollen T-Shirts, Hoodies, Snapbacks und Five Panel Caps. Bereits vor einer Woche nach dem offiziellen Launch des Lookbooks, der neuen Kollektion, konnte man sich auf die Veröffentlichung der finalen Kollektion freuen.

DIE NEUE AT ONCE KOLLEKTION VON ONLY NY – MIT VIEL FARBE IN DEN SOMMER

Das Lookbook von Only NY aus New York präsentiere bereits einige Stück der A/O Kollektion, jedoch nicht im Detail. Vor einigen Tagen erschien nun die komplette At Once Kollektion von Only NY. Die Marke ist für ihre bunten und coolen Designs bekannt und hat auch mit dieser Kollektion wieder einige fette Stücke veröffentlicht. Neben den Five Panel Caps gefallen uns die Snapbacks am besten. Anstatt langweilige Logo Snapbacks zu veröffentlichen haben die Leute rund um Only NY an witzigen Designs gearbeitet und damit ihre neuen Snapbacks bestickt.

Wer kein Fan von Motiven auf Caps ist, der wird die farbigen Snapbacks von Only NY lieben. Neben vielen Snapbacks und Five Panel Caps bietet die neue At Once Kollektion von Only NY auch T-Shirts und Hoodies mit, für Only NY typischen, kreativen Designs in verschiedenen Farben.

Die neue At Once Kollektion von Only NY ist auch bereits auf Only NY’s Onlineshop, unter onlynylives.com/store, käuflichzu erwerben. Uns ist der Preis der der Marke aus NY sofort positiv aufgefallen, denn $28 für ein T-Shirt, $50 für einen Hoodie und 32$ für die Snapbacks sind wirklich faire Preise. Da können sich andere Marken gerne einmal eine Scheibe abschneiden.

Foto: Only NY/Lookbook

Schreibe einen Kommentar