One-Night-Stand? Nicht mit LaFee!

One-Night-Stand? Nicht mit LaFee! Sie hatte noch nie Sex für eine Nacht und ist beim Flirten auch generell zurückhaltend. Im Playboy Interview, versichert sie und erklärt, dass sie sich Männern gegenüber eher zurückhaltend verhält.

Ein One Night Stand ist für sie keine Option – was sie sehr sympathisch macht

LaFee, die sich für die aktuelle Ausgabe des ‘Playboy’ ausgezogen hat, gesteht im Interview mit dem Männermagazin, dass sie in Sachen Sex keine Draufgängerin ist.

“Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand” … “Bei mir muss der Mann den ersten Schritt gehen. Ich würde niemals zu einem Mann hingehen und sagen: ‘Hey du, ich finde dich übrigens toll'”

Die 21-Jährige hätte nämlich Angst davor eine Abfuhr oder blöde Antwort zu bekommen. Die freizügigen Bilder der Playboy-Fotoserie wollte LaFee, die ihren ersten Hit im Alter von 15 Jahren landete, unbedingt machen. “Ich wollte die Fotos machen, solange ich jung und knackig bin”, erklärt sie den Schritt gegenüber ‘Bild’. “Außerdem möchte ich endlich als erwachsene Frau wahrgenommen werden.”

Schreibe einen Kommentar