On Aura Tout Vu-Designer lieben Lady Gaga

Livia Stoianova und Yassen Samouilov von ‘On Aura Tout Vu’ fanden ihre Zusammenarbeit mit Sängerin Lady Gaga super.
Eines der Kleider, das das Duo bei ihrer Show auf der Pariser Modewoche vorstellte, gehört sogar Lady Gaga, die für ihre Exzentrik berühmt ist. Die sei sowieso eine höchst angenehme Geschäftspartnerin.

Ging gut: Die Designer von ‘On Aura Tout Vu’ Livia Stoianova und Yassen Samouilov erklärten, dass es ein reines Vergnügen gewesen sei, mit Pop-Exotin Lady Gaga zu arbeiten.

“Lady Gaga ist alles, aber nicht schwierig”, verrieten sie auf ‘elle.com’. “Wir haben erwartet, dass sie eine Nervensäge ist, weil sie so berühmt ist, aber sie ist extrem professionell. Es ist irre, ihre Maße zu hören, wir haben noch nie so präzise Angaben bekommen und bekamen sogar die Maße für ihren kleinen Finger!”

Während des Interviews plauderten die beiden ‘On Aura Tout Vu’-Designer auch darüber, warum sich die Wirtschaftskrise nicht auf ihr Geschäft auswirkte. Sie zeigten bei der Fashion Week eine herrliche Kollektion, ihre Kleidung verzierten sie in diesem Jahr mit Federn und Vögeln. Ein Model trug beispielsweise riesige weiße Flügel mit passendem Baskenmützchen, ein anderes trug eine Taube in ihrer Hand, die in einem Lederhandschuh steckte.

Die ‘On Aura Tout Vu’-Show wurde hervorragend angenommen, was die Designer natürlich begeistert, weil sie ihre Arbeit als Kunstform verstehen. Die handgemachten Stücke sind sehr teuer, aber sie Stoianova und Samouilov beteuern, stets zahlungskräftige Kunden zu finden.

“Wir machten vor ein paar Jahren eine schwere Zeit durch und es war immer die Haute Couture, die uns gerettet hat. Wie Sie vielleicht wissen, produzieren wir auch Accessoires mit Marken wie ‘Caron’ und ‘Moulin Rouge’. Und das war es nicht, was sich verkaufen ließ, denn in Zeiten einer Rezession wünschen sich die Leute große Namen. Aber Couture-Kunden sind anders, sie möchten etwas Einzigartiges, wirklich Anderes, sie sind mutiger.

Und tatsächlich war dieses Jahr unser bestes, seit wir vor acht Jahren unser Label gegründet haben. Wir beginnen eine Zeit, in der es nicht mehr genug ist, einfach Luxuselemente zusammen zu bringen: die richtigen Materialien, die Schnitte und die Bequemlichkeit. Die Menschen sehnen sich nach etwas mit einer Seele. Für das Label interessieren sich die Leute immer weniger”, sind sich die Macher von ‘On Aura Tout Vu’ sicher.

Schreibe einen Kommentar