Olsen-Twins: Modekollektion und Hochzeitspläne

Olsen-Twins - Quelle: Vanity Fair

Die Olsen-Twins haben eine neue Modekollektion mit dem Namen Olsenboye rausgebracht. Erhältlich sind die Hosen, Tops und Jacken in ausgewählten Filialen des US-Shops JC Penney – und das für unschlagbare 20 bis 50$.

Ein anderes großes Thema mit dem Mary-Kate und Ashley Olsen derzeit auf sich aufmerksam machen, ist das Heiraten. Das Star-Magazine meint zu wissen, dass beide streiten wer von ihnen als erstes vor den Traualtar treten dürfe, denn jeder von ihnen möchte die größtmögliche Medienaufmerksamkeit erhalten.

Wer das Leben der Zwillinge schon länger verfolgt hat, wird aber wissen, dass das recht unglaubwürdig ist. Sie leben seit 23 Jahren ohne Privatsphäre – Mary Kate hat die ständige Aufmerksamkeit zeitweise sogar in die Magersucht getrieben.

Besser passen würde: Keine von beiden will die erste sein. Das würde auch erklären, warum die Hochzeitglocken bis heute noch nicht geläutet haben.

Schreibe einen Kommentar