Oliver Pocher veröffentlicht neuen Fußballhit zur WM

Fußball ohne Gute-Laune-Songs ist undenkbar. Und weil das so ist, glaubt Gute-Laune-Macher Oliver Pocher diese Aufgabe übernehmen zu müssen.

Bereits zur WM 2006 und zur EM 2008 hat Oliver Pocher mit den Hits Schwarz auf Weiß bzw. Bringt ihn Heim bewiesen, dass er auch in der Lage ist, die Musikcharts zu stürmen.

Und weil Oliver Pocher nur wenige Sachen so heilig sind, wie der Fußball, hat er sich auch in diesem Jahr wieder hingesetzt und eine Hymne für unser Team aufgenommen.

2010: Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen heißt der Titel, der am Anfang wie ein afrikanischer Volkssong klingt, um dann kurz darauf dem typischen Ballermannsound zu verfallen.

Klingt nicht neu und nicht aufregend, macht aber Spaß und geht sofort ins Ohr. Ein ganz besonderes Highlight dazu ist das Video. Schaut doch mal rein ins neue Oliver Pocher Video zum WM Song:

Bildquelle: merkur-online.de

Schreibe einen Kommentar