Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden wollen heiraten!

Erst wird aus dem frechen Comedian Oliver Pocher ganz überraschend ein Vater und nun möchte er seine Sandy Meyer-Wölden auch noch heiraten. Die beiden fackeln wirklich nicht lang!

Hochzeit? Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden werden heiraten!

Die Bunte hat in Erfahrung gebracht, dass sich Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden angeblich still und heimlich verlobt haben. Schon bald sollen die Einladungskarten für die Hochzeit rausgeschickt werden, denn geheiratet wird wohl noch in diesem Jahr.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden haben sich im Sommer 2008 kennengelernt und sind seit Frühjahr 2009 ein Paar. „Ich bin sehr glücklich mit Olli und weiß, dass diese Beziehung sehr lange halten wird“, sagte sie Sandy damals.

Und auch dem 5-Monate alten Töchterchen Nayla Alessandra kann es ja nur zugute kommen, wenn ihre Eltern der Welt nun offiziell sagen: Ihr habt euch geirrt. Wir lieben uns wirklich und wollen uns auch für die Zukunft binden.

Bildquelle: stern.de

Schreibe einen Kommentar