Oliver Pocher Show

Wie Oliver Pocher Show? Ja, richtig gehört! Am 02.10 ist es so weit. Die Late Night Show von Oliver Pocher hat nun endlich einen festen Sendeplatz. Am Dienstag wurde es offiziell das Olli knapp zwei Wochen nach seinem ehemaligen Kollegen Harald Schmidt auf Sendung geht.

Oliver Pocher will mit seiner Show Freitag Late Night aufmischen

Sat1 plaziert Pocher auf den Fun Freitag. Genau an diesem Freitag sind schon unzählige Formate gescheitert und Schmidt hatte seinen Kollegen noch ausdrücklich gewarnt. Die Late Night Show wird sehr früh zu sehen sein.

Sat1 strahlt die Oliver Pocher Show ab 22:15 Uhr aus. Den typischen Ablauf einer solchen Show bleibt Oliver Pocher treu. Neben alltäglichen geschehen der letzen Woche und Studio Aktionen sind auch Einspielfilme geplant. Auch wird es wieder eine Menge Promis geben, die aus dem Nähkästchen plaudern.

Schreibe einen Kommentar