Oliver Pocher als Micheal Jackson

Oliver Pochers Humor basiert zu 80% darauf, dass er andere Menschen imitiert, sie in den Dreck zieht oder beides. Bei den Imitaten von Lukas Podolski und Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann spürt man noch ein wenig Respekt, beim Auftritt als Britney Spears oder Bruce Darnell allerdings weniger.

Oliver Pocher macht wieder auf “geschmacklos”

Heute Abend will Oliver Pocher in seiner Late-Night-Show noch ein Stück weiter gehen. Er will sich als Michael Jackson verkleiden und die Leute auf Kosten eines gerade erst Verstorbenen unterhalten.
Ist das wirklich lustig?

Aber wer die Nabelschnur-Aktion in der letzten Sendung gesehen hat, weiß, dass Pocher selten Probleme damit hat, Geschmacksgrenzen zu übersteigen und zu provozieren.

Foto:
Oliver Pocher – Quelle: tz-online.de

Schreibe einen Kommentar