Oliver Kalkofe hat geheiratet

Comedian Oliver Kalkofe hat seine Freundin ganz heimlich auf Mauritius geheiratet. Der Comedian (‚Kalkofes Mattscheibe‘) gab seiner Freundin Connie klammheimlich auf Mauritius das Ja-Wort, wie er der ‚Bild am Sonntag‘ verriet.

Herzlichen Glückwunsch: Oliver Kalkofe hat geheiratet.

„Ja, ich war mutig und habe mich getraut und bin sehr glücklich. Connie und ich kennen uns fast 20 Jahre und endlich hat sie Ja gesagt.“

Im Dezember 2008 hatte Oliver Kalkofe seine Liebe der Öffentlichkeit vorgestellt. Die beiden kennen sich zwar schon eine Ewigkeit, gefunkt hatte es allerdings erst im Herbst 2008, als sie sich nach 14 Jahren in Hannover wiedertrafen. Nun folgte also der große Schritt vor den Traualter, der sich in diesem Fall am wunderschönen Sandstrand der Insel Mauritius befand.

Außer dem Brautpaar war niemand anwesen, sogar die Familien des Paares erfuhren erst nach der Zeremonie von der Trauung. Für Oliver Kalkofe die ideale Art zu Heiraten, so bekäme man wenigstens etwas von der eigenen Hochzeit mit.

Schreibe einen Kommentar