Oli P. voll im Weihnachtsstress

Oli P. hat bislang noch keine Möglichkeit, besinnliche Tage zu genießen – er ist einfach zu sehr im Weihnachtsstress. Warum lässt sich Oli P. denn so stressen? Sonst ist er doch immer der coole Junge von neben an, den nichts aus der Bahn werfen kann…

Dumm gelaufen: Oli P. ist Weihnachten voll im Stress und kann nicht abschalten.

Oli P. möchte zu Weihnachten so gerne seine komplette Familie sehen, dass er vor lauter Reisestress gar nicht zum Abschalten kommt.

„Ich bin erst kurz in Köln, dann in Hannover, dann in Berlin und dann im Erzgebirge – und dann ist erst der zweite Weihnachtsfeiertag“, gestand der Schauspieler (‚Hand aufs Herz‘) im Interview mit ‚PromiFlash‘.

Wer nun glaubt, dass Oli P. sich pünktlich zum weihnachtlichen Verkehrschaos eine kleine Deutschlandtour auferlegt, der liegt nur halb richtig. Oli möchte einfach niemanden in der Familie vernachlässigen:

„Ich hab eine weit gestreute Familie, die wollen alle besucht werden, weil sie alt sind und nicht mehr fahren können“, erklärte Oli P. und zeigt, dass er an Weihnachten zwar nicht gerade an Ruhe, dafür aber umso mehr an Nächstenliebe denkt.

Foto:
Bang Media

Schreibe einen Kommentar