Ökologisch und modern: handgemachte Duftstücke bei Lush

Lush

Heute präsentieren wir eine weitere tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk: Die zauberhaften Artikel von Lush.

Lush stellt hochwertige Körperpflegeprodukte her, die gleichzeitig modernen und ökologischen Ansprüchen genügen. Sie sind nicht nur kunterbunt und duften himmlisch drei Meilen gegen den Wind, sondern werden auch ohne Tierversuche und Konservierungsmittel hergestellt. Alle Artikel sind vegetarisch, die meisten sogar vegan. Als Inhaltsstoffe werden qualitative Parfums, ätherische Öle und Obst sowie Gemüse verwendet.

Wirklich außergewöhnlich sind diese Produkte aber, weil die meisten von ihnen eine feste, seifenähnliche Form haben – auch Shampoo, Haarpflegeprodukte oder Bodylotions.
Es ist sicher etwas ungewöhnlich sich mit einem Seifenstück die Haare zu waschen oder die Haut mit einem Massagebar einzureiben; gleichzeitig ist es aber auch spannend.

Obwohl es auch Sachen für den Mann gibt, glauben wir, dass sich junge, trendbewusste und moderne Frauen am meisten über ein derartiges Geschenk freuen würden.
Die wenigsten Männer wünschen sich Pflege- und Kosmetikartikel, oder? Und ältere Damen sind vielleicht etwas zu konservativ, um diesen alternativen Seifen eine Chance zu geben. Aber für die Freundin oder Schwester wären die Sachen eine perfekte Idee.

Die Shampoos, Cremes und Bars sind in Lush-Filialen in verschiedenen Großstädten erhältlich oder im zugehörigen Onlineshop.

Schreibe einen Kommentar