Ohne Freund glücklich – Paris Hilton bleibt Single

Ohne Freund glücklich – Paris Hilton bleibt vorerst Single. Ihre Arbiet, ihre Projekte – es gibt einfach viel zu viel zu tun. Alles eine Ausrede?

Schließlich träumt jede Frau von einer glücklichen Beziehung – so auch Paris Hilton

Aber dennoch. Träume – zumindest was die Beziehung angeht – haben derzeit trotzdem keinen Platz. Dem “Hello!”-Magazin verriet Paris Hilton, dass sie momentan gerne eine unabhängige “Independent Woman” ist.

Der Traum der eigenen Familie
“Jede Frau träumt davon zu heiraten und eine Familie zu gründen, aber ich bin im Moment so beschäftigt damit zu reisen und zu arbeiten, dass ich dafür gar keine Zeit hätte”, so Paris.

“Wenn das passiert wird es fantastisch aber gerade jetzt bin ich glücklich, Single und unabhängig zu sein.”

Paris war letzter Freund war DJ Afrojack. Mittlerweile haben beide nach Aussage von Paris aber keinen Kontakt mehr.

Foto:
Paris Hilton, Joella Marano, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar