Oh, nein: Bill Kaulitz rockt mit Alice Cooper die Weltraumbar

Oh, nein: Bill Kaulitz wirbt neben Kult-Rocker Alice Cooper jetzt in einer Werbekampagne für ‘Saturn’ – Schaudertreffen in der Weltraumbar.

Wildes Duo: Tom Kaulitz ist neben Alice Cooper der neue Star der ‘Saturn’-Werbekampagne.

Unter dem Motto ‘Jetzt rockt’s richtig’ lässt Saturn Bill Kaulitz und Alice Cooper in einer Reihe gemeinsamer Saturn-Werbespots auftreten.

In einem Spot kommt Bill Kaulitz in die Weltraumbar, in der Alice Cooper bisher als einziger Star Werbung für ‘Saturn’ machte, und wird mit einem unhöflichen “Wer bist du denn?” empfangen.

Prompt öffnet Bill Kaulitz eine automatische Tür, hinter der eine Horde kreischender Mädchen steht. Als der Altrocker daraufhin seine Fan-Tür öffnet, finden sich dahinter nur zwei alte Männer, die dafür aber wesentlich lauter als die Mädels kreischen. “Alles eine Frage der Technik”, schlussfolgert Bill Kaulitz am Ende des Spots.

Die Werbekampagne mit Bill Kaulitz und Alice Cooper soll bis Ende des Jahres sowohl im Fernsehen, als auch im Radio, in Printmagazinen und auf Plakaten laufen. “Die TV-Spots und Fotos wurden kürzlich in einem Filmstudio in Los Angeles produziert”, erzählte David Jost, Manager der Band ‘Tokio Hotel’, der ‘Bild’-Zeitung.

Alice Cooper macht einem Jahr Werbung für ‘Saturn’, da freut er sich bestimmt über den prominenten Gaststar Bill Kaulitz.

2 Kommentare bei „Oh, nein: Bill Kaulitz rockt mit Alice Cooper die Weltraumbar“

  1. …in der Schlagzeile “Wildes Duo”…steht Tom anstatt Bill Kaulitz!
    Mich hat es total gewundert, dass man von einem Tag auf den anderen richtig erschlagen wurde…erst Spot, dann TV-Berichte darüber…dann auch noch n´riesen Prospekt in der guten Sonntagszeitung…und zu guter Letzt natürlich Internet!…aber genau das is ja auch Sinn der Sache, wa?…also frohes Schaffen…

  2. wow… fands total geil dass in der werbung ersma alice cooper vorkommt!
    Wacken 2010 live gesehen^^
    doch als der tokio hotel futzie dazu kam hab ich die werbung nurnoch gehasst -.-‘
    so leicht kann mans vermasseln, ne saturn?

Schreibe einen Kommentar