Obey Sommer 2011 Lookbook

Obey haben mit der Veröffentlichung ihrer neuen Sommerkollektion eine wirklich gelunge Kollektion auf die Beine gestellt. Auch das Lookbook passt perfekt zur Sommerkollektion von Obey.

OBEY SOMMEE 2011 KOLLEKTION – TOLLE T-SHIRTS, SHORTS UND HEMDEN FÜR DEN SOMMER

Die Obey Sommerkollektion 2011 besteht aus vielen verschiedenen Bekleidungsstücken, darunter Tank Tops, T-Shirts, Longsleeves, Hemden, Hosen, Shorts, Jacken, Rucksäcken und Kappen, in sommerliche Farben, tolle Schnitte und coole Motive. Allgemein wurden bei der Erstellung der neuen Obey Kollektion für den Sommer 2011 eher dezente und zarte Farben benutzt, wie man es sonst von Obey gar nicht kennt.

Die Obey Sommer 2011 Kollektion ist von den klassischen Styles der 90er, Surfer-Elementen und ausgewaschenen Jeans inspiriert. Überhaupt beinhaltet die Kollektion viele verschiede Stücke aus Jeans, natürlich gibt es auch mindestens einen Camo-Artikel, um den Trend 2011 gerecht zu werden. Uns persönlich gefällt die eher schlichte Sommerkollektion von Obey besonders gut, denn es muss ja nicht immer auffällig sein, dafür gibt es ja noch andere Streetwear-Marken.

Die Sommerkollektion von Obey und das komplette Lookbook ist ab jetzt online, unter obeyclothing.com zu bestaunen. Wer also auf der Suche nach ein paar neuen Klamotten für den Sommer ist, der wird in Obeys Onlineshop defintiv fündig. Einige Stücke der neuen Obey Kollektion sind auch toll als Basics zu tragen, mit den Hemden oder Shorts ohne Druck habt ihr qualitativ hochwertige Sachen zu fairen Preisen. Auch Frauen finden auf Obeys Onlineshop eine große Auwahl an verschiedenen Stücken für den Sommer, von Kleidern, über Taschen bis hin zu Schmuck.

Schreibe einen Kommentar