Obama vs. Kayne West – Obama nennt Kayne einen Jackass

Kayne West hat nach seinem PR-Auftritt bei den VMA´s  zu Recht eine Menge Gegenwind eingefahren – zu Recht. Jetzt hat sich auch Barack Obama mehr oder weniger öffentlich geäußert und Kayne West einen „Jackass“ genannt.

CNBC Reporter haben die Aussage Barack Obamas zufällig mitgeschnitten als Barack Obama auf dem Weg zu einem Interview war.

Barack sagte zu der Kayne West Aktion: „I thought that was really inappropriate.“ Dann fügte er hinzu „He is a Jackass!“ Nachdem Barack bemerkt hatte das sein Kommentar aufgezeichnet wurde, versuchte er einen Witz loszulassen in Erinnerung was ihm das letzte mal passiert war und was dadruch für eine Welle losgetreten wurde – Barack Obama killte vor laufender Kamera eine Fliege.

Hier der Original Mitschnitt zum anhören.

Schreibe einen Kommentar